JETZT ONLINE!

27 und schon geschieden :-(

Name
Abwechslung
Alter
27
Ort
Biel-Benken
ZIP
4105

Rückruf-Service

Ist Abwechslung Online oder Offline und möchtest Du von Abwechslung kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Abwechslung - 27 und schon geschieden :-(

Ich bin erst 27 und schon geschieden. Mein Mann war 18 Jahre älter und am Anfang war alles noch sehr gut und sehr schön, aber später dann war es sehr anstrengend und mühsam und wir hatten uns getrennt. Heute verstehen wir uns wieder besser, aber unsere Zeit ist vorbei. Ich suche einen Mann, mit dem ich schöne Abende erleben kann. Ich habe gar nicht so viele Ansprüche, denn mir ist viel wichtiger, dass wir einander mögen und respektieren. Du kannst gerne wieder älter sein, das stört mich nicht, aber Du solltest mich atmen lassen, leben lassen, nicht in einen Käfig sperren wollen. PS: Sex ist unendlich wichtig!

JETZT Abwechslung kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft

  8

42 Jahre alt, Künstlerin!

Ich bin 42 und Künstlerin. Ich liebe es, was Trash ist und mache daraus etwas Schönes, oder noch mehr Trash. Trash as Trash can, sozusagen. Ich suche hier einen...

NAME
Renate42
ALTER
42
ORT
Buckten
  7

Mein Mann ist auf Reisen!

Mein Mann wird in den nächsten Wochen auf Reisen sein, deshalb suche ich etwas Abwechslung beim Sex. Ich suche Männer zwischen 30 und 50, die vielleicht auch verheiratet...

NAME
Kess50
ALTER
50
ORT
Bretzwil
  7

Rassige Frau, gerne devot, sucht Mann!

Im Leben bin ich dominant, fordernd, pro-aktiv. Beim Sex bin ich gerne devot und lass mich befehlen. Ich suche einen Mann, der weiss, was er will, der sich das holt,...

NAME
NonEDIT
ALTER
35
ORT
Füllinsdorf
  10

Die Nebel von Avalon - doch ich kann Dich sehen!

Ich suche schon länger einen Mann, doch es ist mir bisher nicht gelungen einen entsprechenden Mann zu finden. Wie in einer Nebelwand konnte ich einfach nichts mehr...

NAME
Avalon
ALTER
31
ORT
Schönenbuch
  7
ONLINE

Mutter mit Kind (aber ohne Mann) sucht Sex!

Ich bin eine junge Mutter, mein Sohn ist 5 Jahre alt, mein Freund hat uns vor 4 Jahren verlassen, seit damals hatte ich eigentlich keinen Sex mehr. Ich suche nun...

NAME
Mila25
ALTER
25
ORT
Bubendorf
  10

Beziehung? Bitte melde Dich bei mir!

Ich suche keinen Sex, denn ich war noch nie für schnellen Sex zu haben. Ich brauche ein wenig Vertrauen und auch Zärtlichkeit und dass ein Mann auch auf meine...

NAME
Love37
ALTER
37
ORT
Frenkendorf
  5

KingstonTown

Ich bin 30 und sehe gut aus. Zumindest glaube ich das :) Aber es sagen mir auch viele. Ich bin Single und will dies ändern. Meinen letzten Partner hatte ich bis...

NAME
Baby87
ALTER
30
ORT
Burg im Leimental
  10

Mit 18 Mutter geworden!

Ich bin mit 18 Mutter geworden und musste meine Tochter mit meiner Mutter betreuen. Der Vater war weg und ich wollte bis heute keinen anderen Vater finden. Ich suche...

NAME
Kugelrund
ALTER
31
ORT
Frenkendorf
  7
ONLINE

Ich bin geschieden!

Ich war 22 Jahre verheiratet und bin jetzt seit 4 Jahren geschieden. Meine Kinder sind aus dem Haus, nur der Sohn ist am Wochenende oft bei mir. Ich bin alleine,...

NAME
Allein50
ALTER
50
ORT
Böckten
  2

Reiche Geschäftsfrau und Mutter auf der Suche!

Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Mutter dreier Kinder, ich bin seit 2015 Single, weil mein Mann uns verlassen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem...

NAME
1000000plus
ALTER
61
ORT
Diepflingen