JETZT ONLINE!

24 jährige sucht Mann zwischen 25 und 50!

Name
Silvester1992
Alter
24
Ort
Zürich
ZIP
8000

Rückruf-Service

Ist Silvester1992 Online oder Offline und möchtest Du von Silvester1992 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Silvester1992 - 24 jährige sucht Mann zwischen 25 und 50!

Ich bin 24 Jahre alt, aus Zürich, ich bin schon seit Sommer 2016 Single, ich wünsche mir einen sehr lieben und netten Mann, der gerne auch älter sein kann. Erfahrung und sexual tension zählen. Bin auch ONS nicht abgeneigt!

JETZT Silvester1992 kontaktieren!

TEL: 058 000 03 28

Tags

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  10
ONLINE

Wo ist der Sommer geblieben?

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und ohne Mann. Ich habe damit kein Problem, weil mir meine Mutter und meine jüngere Schwester helfen. Trotzdem wäre ich manchmal...

NAME
31Grad
ALTER
31
ORT
Zürich
  5

Zwei bisexuelle Frauen suchen Frauen und Männer oder Paare!

Wir sind zwei bisexuelle Frauen und suchen Frauen und Männer von 18 bis 48 für sexuelle Erlebnisse. Wir hatten schon ein paar Dreier und da konnten wir oft gemeinsam...

NAME
Virag26
ALTER
26
ORT
Zürich
  5

Jung!!!!

Ich bin nicht so alt wie die meisten anderen Frauen hier. Ich bin süsse 22 und ich hatte bisher erst 2 Männer. Mit beiden Männern war ich in einer Beziehung,...

NAME
Tanja22
ALTER
22
ORT
Esslingen
  5

Sex ist alles...

Ich suche nur Sex, denn Sex ist tatsächlich alles, was ich will. Ich war mit einem Mann zusammen, für ganze 18 Jahre, es war 5 Jahre nicht leicht mit ihm, jetzt...

NAME
Mercedes
ALTER
45
ORT
Zürich
  7

Reife Frau aus Zürich!

Ich komme aus Zürich, bin schon über 50, aber immer noch sehr jung geblieben. Ich suche einen Mann ab 40, der mir hin und wieder Gesellschaft leistet. Ich suche...

NAME
Tante55
ALTER
55
ORT
Russikon
  10
ONLINE

Ist es wie es ist und muss man das akzeptieren?

Ich fühle mich derzeit nicht so wohl, weil mir einfach ein Mann an meiner Seite fehlt. Es muss kein Mann fürs Leben sein, es würde schon ein Mann für nette Abende...

NAME
TuttiFrutti
ALTER
31
ORT
Zürich
  6

Geschiedene Frau sucht Sex!

Ich bin seit Mai 2018 geschieden und jetzt suche ich hier einen Mann für schöne Treffen. Mit SCHÖN meine ich Spass und Sex, Erotik pur. Ich bin sehr aufgeschlossen...

NAME
RosaPower
ALTER
40
ORT
Zürich
  10

Ich bin blond und suche ein Sex-Treffen!

Ich bin blond (aber nicht doof!), ich suche ein Sex-Treffen mit einem Mann in meinem Alter oder +/- 10. Welcher Mann ist öfters mal am Abend frei und denkt an Spiele...

NAME
Niagara30
ALTER
30
ORT
Zürich
  6

Suche eine Beziehung für länger!

Ich suche einen Mann für eine Beziehung, aber nicht nur für einige Wochen oder Monate, sondern ich möchte mich richtig verlieben. Ich bin eine Liebe und Nette...

NAME
Punkt28
ALTER
28
ORT
Ebmatingen
  6

Sind Männer hier, die mich...

...attraktiv finden und gerne Sex mit mir haben möchten? Bist Du ein Mann zwischen 30 und 50, dann wärst Du schon mein Beuteraster. Du musst nicht schön und nicht...

NAME
Silber39
ALTER
39
ORT
Horgen